Hallo Belgierfreunde

 

Ich bin NEWTON VOM EGELSCHÜTZ

 

HD A1  ED 0/0  64 cm Zw.76

 

Das Licht der Welt erblickte ich am 20.Mai 2012 als eins von sieben Kindern meiner Eltern

 

BLACKWATER'S BLUE OCEAN

und

FEENJA VOM EGELSCHÜTZ

 

meine VB1 habe ich im Juni 2014 auf der Spezialzuchtschau vom DKBS in Arnoldsweiler

erfolgreich abgelegt, mit der Bewertung

 

"Freundlicher Hund mit ausgeglichenem Wesen"

 

ebenfalls auf der Spezialzuchtschau in Arnoldsweiler wurde ich angekört,

mit der Formwertnote

   "Vorzüglich"

 

Somit bin ich ein Deckrüde des DKBS

 

 

 

Im September 2014 hatte ich meine Anwartschaften zusammen und bekam den Titel

 

" Deutscher Champion VDH "

verliehen

 

Die VB 2 habe ich im Oktober 2014 auf der Spezialzuchtschau vom DKBS in Lage

    mit der Punktebewertung 100 von 100 Pkt. erfolgreich abgelegt

 

Auf der Spezialen des DKBS im Mai 2015 in Dreieich erhielt ich das   ER - Exellenter Rassevertreter

 

Im April 2017 wurde mir der Titel

 

" Deutscher Champion Klub BSB "

 

und im Januar 2018 der Titel

 

" Deutscher Champion Klub DKBS "

verliehen

 

 

Meine beiden "Fütterungsautomaten", auch Herrchen und Frauchen genannt, bezeichnen mich als absolute Schmusebacke. Ich habe einen sehr ausgeprägten  Spieltrieb. Bin immer zur Stelle wenn Action angesagt ist. Ich bin zu jedem Zweibeiner immer freundlich. Zu anderen Artgenossen bin ich zu erst einmal freundlich, es sei denn da kommt mir einer blöd. Dann bin ich natürlich blöd zurück.

 

 


Meine Eltern



Feenja vom Egelschütz

 

 

Blackwater's Blue Ocean



beide erhielten 2012 das PR - Prämierter Rassevertreter -